Nachhaltigkeitsbericht 2023

LET'S WIN THE RACE. Das ist unsere Mission. Wie wir unsere Mission voranbringen? Mit vereinten Kräften - mit Menschen, Ideen, Möglichkeiten. Wir schauen immer wieder neu auf unsere Mission. Für den Nachhaltigkeitsbericht 2023 setzen wir den Schwerpunkt auf die Menschen, die für die Porsche Holding Salzburg arbeiten.

LET'S WIN THE RACE - POWERED BY PEOPLE.

Die Dringlichkeit, die Klimawende voranzutreiben, ist spürbar wie nie. Dafür braucht es Geschwindigkeit, Ausdauer und vor allem - jede:n Einzelne:n. Wir brauchen Menschen, die nachhaltige Mobilitätskonzepte annehmen, und Menschen, die sie möglich machen. Dank unserer engagierten Mitarbeiter:innen in 29 Ländern konnten wir 2023 sowohl Fortschritte erzielen als auch wichtige Weichen stellen auf dem Weg in eine nachhaltige Zukunft für alle.

Mehr Informationen im Nachhaltigkeitsberichts 2023.

Finden Sie heraus, wie Nachhaltigkeit in der Porsche Holding Salzburg gelebt wird: Stellvertretend für ihre Kolleg:innen berichten sieben Mitarbeiter:innen von spannenden nachhaltigen Projekten und Tätigkeiten in ihrem Alltag.